Wir über uns

Wer ist Star Media

Der Einsatz des Computer, ist aus dem Leben nicht mehr weg zu denken. Das haben wir früh erkannt und uns in diesem Bereich ein grosses Know How erarbeitet.

Die Firma Star Media wurde im September 2001 als Einzelfirma von Stefan Müller, Herisau gegründet. Tanja Müller führt seit 2002 die Computer Kurse und Workshops die im Einzel-Unterricht, oder in der Kleingruppe für verschiedene Institutionen durchgeführt werden. Dank dem grossen Wissen und den Weiterbildungen von Tanja Müller, sind wir in der Lage Unterstützung in der Buchhaltung, der Steuerklärung und den Office Applikationen, sowie Bild und Videoschnitt anbieten zu können.

Zu unseren Kunden zählen, private, Vereine und kleine Firmen, die wir von der Webseite, über Administratives, oder Schulungen betreuen und beraten. Wir betrachten uns als Partner, wenn der Computer einmal Ärger macht und schnelle, unkomplizierte Hilfe gefordert ist.

Wir können ihnen per Fernwartung, oder auch relativ kurzfristig vor Ort schnelle Hilfe anbieten.

Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon, oder Kontakt Formular.